delia haueter

Hallo

Ich bin Delia, 26 Jahre alt, und gebe euch hier auf meiner Portfolio-Seite einen Einblick in mein Tun und Lassen. Meine kreativen Einfälle lasse ich im Studium, dem Berufsalltag, sowie in meiner Freizeit einfliessen. Ich bin begeistert davon Neues entstehen zu lassen und gehe jedes Projekt mit Neugier, Liebe und Leidenschaft an.

Ich bin ein

Tee- und Kaffeemensch, ToDo-Listen-Junkie und ein Fan von Optimismus, Spontanität und Katzen.

Meine Freizeit

verbringe ich gerne sportlich in der Natur oder im Boxkeller. Zudem lebe ich meine kreative Ader gerne auf dem Papier oder in der Küche aus.

Ich spreche

fliessend Schwizerdütsch, Deutsch, Englisch (CAE) und Französisch (7 Jahre Schulbildung).

Skills

Illustrator // InDesign // Photoshop // After Effects // Premiere Pro // Figma // Webflow // HTML & CSS Grundkenntnisse // ProCreate

Ausbildung

2018 - 2021 Bachelorstudium Multimediaproduction, Bern

2012 - 2016 gestalterische Berufsmaturitätsschule, Zürich

2012 - 2016 Grafikerlehre bei «inkognito», Bremgarten

2003 - 2012 Obligatorische Schulzeit, Hägglingen und Dottikon

Anstellungen

Seit Oktober 2021 Junior Art Direktorin, KLAR für Marken GmbH, Zürich

Januar - Mai 2021 Grafikerin & Visualdesignerin bei «Adrianos», Bern

2018 - 2019 Online Marketing Managerin bei «Computerfuchs», Interlaken

2016 - 2018 Grafikerin bei «the edge», Zürich